Dinner in the Dark

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem ESN (Erasmus Student Network)

Ihr bekommt leckeres Essen und dürft in absoluter Dunkelheit erraten, was wir euch servieren. Außerdem werden 20 Teilnehmer des ESN teilnehmen, von denen einige aus dem Ausland kommen, es erwarten euch also verschiedene Mentalitäten und Sprachen. Wenn ihr darauf Lust habt meldet euch bitte bis nächsten Montag, den 16.04, unter dinnerinthedark@esg-bonn.de an. Schreibt bitte auch, ob ihr irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien habt, bzw. ob es etwas gibt, was ihr nicht essen möchtet; es gibt auch die Möglichkeit, vegan zu essen. Wir freuen uns über jeden der kommt!

Um das Essen zu finanzieren, werden wir einen Teilnehmerbeitrag in Höhe von 5€ erheben. Lasst euch davon aber nicht abschrecken- falls jemand nicht in der Lage sein sollte, das zu stämmen, kann der oder diejenige gerne beim Kochen helfen und dafür umsonst mitessen. So wie für das ESN gibt es auch für uns 20 Plätze.

[Bild von www.mydays.de]

Date: 
21/04/2018 - 19:30 to 21:30
Place: 
ESG Bonn