Join us! ESN Bonn rekrutiert!

Kommst Du gerade von Deinem Auslandsaufenthalt zurück und vermisst das multikulturelle Leben? Oder bist Du noch nie im Ausland gewesen, willst aber eine internationale Atmosphäre erleben?
Dann bist Du bei uns richtig!

Du willst Deine Sprachkenntnisse verbessern? Studierende aus der ganzen Welt kennen lernen? Mit einem offenen Team in einem proeuropäischen Projekt arbeiten?
Dann bist Du bei uns richtig!

Du bist motiviert und hast Interesse an ehrenamtlichen Engagement? Du magst es, Veranstaltungen zu organisieren und anderen Studierenden helfen?
Dann bist Du bei uns richtig!

Wir, das Erasmus Student Network Bonn (ESN Bonn), freuen uns immer auf neue motivierte HelferInnen bei der Organisation von Veranstaltungen für Erasmus- und internationalen Studenten!

Am 23. Oktober um 19 Uhr kannst Du uns kennen lernen und einen Eindruck von unserer Arbeit bekommen. Im Anschluss daran wird unser normales Planungstreffen stattfinden, an dem Du auch teilnehmen kannst, um konkret zu sehen, wie unser Verein arbeitet. Nach dem Ende des Treffens bist Du natürlich auch herzlich willkommen, mit uns ein Bier trinken zu kommen und den Abend gemütlich mit uns ausklingen zu lassen!

Date: 
23/10/2018 - 19:00 to 22:00
Place: 
Hörsaal E, Juridicum Uni Bonn